Sch(K)ätzchen suchen ein zu  Hause.

 

Schweren Herzens müssen wir uns auch mal von einen ältere Tier trennen.

Wir versuchen immer das Besten neue zu Hause zu finden.

 

Sie dürfen ausziehen, wenn es zu 100% passt.

 

 

Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie an.

03432421229

 

Es gibt leider auch Umstände, wo ein junges Tier ein neues zu Hause sucht, weil es wieder zu uns nach Hause gekommen ist.

 

 

 Severin von Simaribel

 

 

 geb. 26.05.2020

 

Für unseren süßen Schatz suchen wir eventuell ein zu Hause mit einer oder mehreren Katzen, er liebt es hier mit allen ob klein oder groß zu spielen. In einem Mehrkatzenhaushalt sollte wenigstens eine Katze/ Kater nicht älter als 2 Jahre sein. Das gleiche trifft auf eine Zweitkatze. zu. Severin ist kastriert und dazu frech. Er muss überall dabei sein. Bei unseren älteren Katzen hat er auch einen Liebling, unsere Una, sie ist für ihre 7 Jahre genauso aktiv wie er, ist halt eine Selkirk. (Bilder unter Kastraten)

 

Noch haben wir uns nicht entschieden ihn ausziehen zu lassen.