Wenn es Ihnen hier gefallen hat, dann lassen Sie uns das wissen. Sollten Ihnen etwas nicht gefallen, dann freuen wir uns auf Ihre Anregungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Simone (Freitag, 17 Juni 2016 08:23)

    Liebe Besucher, Herzlich willkommen in den neuen Gästebuch. Das alte wurde diese Nacht mit Spam überflutet. deshalb bitte jetzt auch wieder den Code eingeben, auch wenn es nervt, aber damit haben Spam Nachrichten keine Chance.

    Vielen Dank
    Simone Höhne Cattery-von-Simaribel

  • #2

    Rosi (Freitag, 17 Juni 2016 09:48)

    Liebe Simone,schön das dein Gästebuch wieder in Stand ist.
    Wollte gleich liebe Grüße hinterlassen und wünsche dir für deine Süßen die allerbesten neuen Dosenöffner und das es Dir und deinen Katzen auch weiterhin gut geht.
    LG aus Hamburg von Rosi und ihrer Bande

  • #3

    Catrin (Sonntag, 26 Juni 2016 20:54)

    Liebe Simone, das mit deinem Gästebuch tut mir leid... deshalb will ich schnell ein paar liebe Grüße von Emilio und mir senden! Deine Babys sind sooo zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Aufzucht! Nun dauert es ja nicht mehr lange und mein Baby wird endlich zu mir ziehen <3 ich freue mich schon sehr!
    Liebe Grüße und bis bald von den Noch-Rostockern :-)

  • #4

    Barbara (Montag, 07 November 2016 12:46)

    Liebe Simone,
    ich danke dir für den schönen, liebevollen Platz, den du Eternal Flame in deiner Zucht gegeben hast. Ich weiß sie wird ein wundervoll, entspanntes Leben bei euch führen dürfen und es wird ihr an nichts fehlen! Es ist einfach zu schön, wenn man weiß, dass sein Kätzchen den besten Platz der Welt bezogen hat.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg und allzeit gesunde, knuffige Würfe. Auf bald und hoffentlich demnächst den ersten Bildern der Süßen im neuen Heim, liebe Grüße aus Berlin, Barbara und ihre Chocolate Delight´s

  • #5

    Simone (Dienstag, 08 November 2016 19:56)

    Danke Barbara, sie fühlt sich wohl bei uns und hat schon alle um die Pfoten gewickelt. Danke für die kleine Prinzessin.

  • #6

    Lukas (Dienstag, 22 November 2016 21:04)

    Und danke nochmal das wir ihn bekommen haben er ist ein echt lieber Kater und die beiden harmonieren auch sehr gut miteinander

  • #7

    Roswitha (Montag, 12 März 2018 16:41)

    Liebe Simone nun war ich seid langen auch mal wieder
    auf deiner tollen HP und bin total begeistert von deinen süßen Creme Schnitten und das knuffige Bärchen in blau.
    Viel Spaß bei der weiteren Aufzucht.
    LG Rosi und Bande

Klick ins Bild zum alten Gästebuch.